SPICKZETTEL - Das 1x1 der Kommunikationsmittel Werbung

SPICKZETTEL - Das 1x1 der Kommunikationsmittel WERBUNG inkl. Lesezeichen

Für Grafiker/Designer/Mediengestalter/Marketer
Mit Checklisten, Tipps und Bildbeispielen
160 Seiten, 14,8 x 21 cm, 2. Auflage
ISBN 978-3-00-048601-2
versandkostenfrei

24,90 €

Schluss mit der Ansammlung von Merkzetteln, Haftnotizen oder dem Durchstöbern umfangreicher Ratgeber und unübersichtlicher Wälzer.

Der SPICKZETTEL ist ein handliches Nachschlagewerk, das bei der Erstellung von Kommunikationsmitteln und der Planung von Marketingmaßnahmen
unterstützt und Hilfestellung rund um das Thema Werbung gibt.

Die neue Auflage bietet mehr Inhalt, wichtige Infos zu gesetzlichen Vorgaben sowie hilfreiche Checklisten, Tipps und Formate.
Mit Werbeplanung und Heilmittelwerbung haben zwei weitere aktuelle Themen Einzug ins Buch gehalten.


Diese und weitere Fragen werden im SPICKZETTEL beantwortet.

Was muss ich bei der Erstellung von Werbemitteln beachten?
Welche Pflichtangaben muss ich einhalten?
Wie wirkt Werbung?
Wie erstelle ich einen Werbeplan?

 Kompaktes Wissen ist auf das Wesentlichste reduziert und spart Zeit im Medienalltag.
• Checklisten, Tipps und anschauliche Bildbeispiele erklären alles Schritt für Schritt.
• Übersichtliche Gliederung von Text und Gestaltung erleichtern das Lesen und Folgen.
• Auflistungen von Pflichtangaben schützen Gewerbetreibende vor Abmahnungen.

Spickzettel – Das 1×1 der Kommunikationsmittel WERBUNG

für Medien, Design & Marketing. 
Mit Checklisten, Tipps und Bildbeispielen
24,90 € inkl. MwSt. (D) und (A, CH), 160 Seiten, 14,8 x 21 cm,
2. Auflage 2015, ISBN 978-3-00-048601-2,
versandkostenfrei

© 2012-2018 Reinspicken Verlag  |  Impressum  |  AGB