Die Autorin

Von der Idee eines Buches bis zum Eigenverlag

LIEBE BÜCHERLIEBHABER,

schön, dass Ihr heute hier vorbeischaut.

Ich bin Gönül Pasinli, die Autorin des Spickzettel und Gründerin des Reinspicken Verlages. Der Weg dahin entsprang einer fixen Idee, die ich hatte, als ich im hektischen Alltagsgeschäft der Medienbranche Informationen suchte, sie aber in dicken Fachwälzern oder im www auf die Schnelle nicht finden konnte. Die Idee war das Schreiben eines kompakten Nachschlagewerks, inspiriert von einem einfachen Spickzettel. Als das Buch dann fertig war, ging es ans Verkaufen. Ich merkte schnell dass ich als Autorin bei der Zusammenarbeit mit etablierten Verlagen aus diesem Fachbereich zu sehr eingeschränkt werde. Kurzerhand gründete ich Reinspicken als Eigenverlag und bin damit heute noch glücklich.

Schöne Zeit und bis bald.

Eure Gönül Pasinli

 

Vita:

 2003 Abschluss Studium Kommunikationsdesign an der FH Freiburg
 2001-2008 Verschiedene Anstellungen bei Agenturen, Verlagen und Unternehmen
 ab 2008 freie Art Direktorin und selbstständige Designerin
 2012 Gründung Reinspicken Verlag

Pack Dir einen Spickzettel ein!

© 2012-2018 Reinspicken Verlag  |  Impressum  |  AGB